Hapimag Resort SYLT

Hapimag Sylt INTRO
Hapimag Resort SYLT
Resort in den Dünen

121 Ferienwohnungen, 8'600 m2 BGF

Hapimag ist eine Ferien-Genossenschaft mit hauptsächlich Deutschen Mitgliedern und Sylt ist der meistgefragte Urlaubsort. Sylt ist schick, modisch, begehrt und beliebt. Es ist auch sehr natürlich mit wunderschönen Dünenlandschaften.

Dieses Grundstück war von der Gemeinde kontrolliert. Wir mussten sie überzeugen, dass wir der bestmögliche Partner waren. Es hat geklappt und wir haben das Grundstück zu einem eher gunstigen Preis bekommen.

Um die Dünenpflanzen zu schutzen wird der Zugang über den Dünen oft auf Holzstege begrenzt,. Dieses Resort nimmt die Holzstege als architektonisches Thema auf, nicht nur über die Dünen bis zum Meer sondern auch zwischen den Häuser. Die Fassaden sind auch aus Naturholz, mit grellen farbigen Akzenten. Weil das Wetter sehr oft schlecht und kalt ist, war das Schwimmbad-/Spa-/Wellnessbereich proportional grösser und bildet das zentrale Element der Anlage.

Hapimag Sylt LAGE
LAGE
Hapimag Resort SYLT
Hapimag Sylt UMGEBUNG
1
RESORT
2
RESORT
3
RESORT
4
RESORT
5
RESORT
6
RESORT
7
RESORT
previous arrow
next arrow
PlayPause
1
2
3
4
5
6
7
previous arrow
next arrow
Hapimag Standard Wohnung
45 m2
Hapimag STANDARDWOHNUNG