Aparthotel Citadines TRAFALGAR SQUARE

London TRAFALGAR
Citadines Aparthotel - London TRAFALGAR SQUARE
Am Mittelpunkt des British Empire

187 Zimmer, 6'900 m2 BGF

Der Trafalgar Square ist der größte öffentliche Platz Londons und ist seit dem Mittelalter ein zentraler Treffpunkt. Hier kommen die Strassen von Westminster, Buckingham Palace und der City of London zusammen. Auf dem Platz liegt der Kilometer Null Stein, der Ausgangspunkt für distanzmessung für Großbritannien. In unmittelbar nördlicher Nähe befindet sich der Leicester Square.

Das prächtige Hauptquartier der Royal Commonwealth Society stand hier. Die Society war bankrott und ihre Pläne, ihr Gebäude als Büroräume zu sanieren, brachen aufgrund der Immobilienkrise der 1990er Jahre zusammen. Wir haben es in 1995 zum Preis von £ 5 Millionen gekauft. Die denkmalgeschützte Hauptfassade wurde erhalten und den Rest abgerissen und neu gebaut. Auf einer Seite des Gebäudes wurde im Erdgeschoss ein Club für die Nutzung der Royal Commonwealth Society wieder eingerichtet.

London Trafalgar Square LAGE
LAGE
Charing Cross Station
Trafalgar Square
London Trafalgar Square UMGEBUNG
1
APARTHOTEL
2
APARTHOTEL
3
APARTHOTEL
previous arrow
next arrow
PlayPause
1
2
3
previous arrow
next arrow
Citadines STANDARD ZIMMER PNG
26 m2
Citadines STANDARDZIMMER